PC’s und mobile Geräte

 

„Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach Hindernissen. Vielleicht ist gar keines da!“
(Chinesisches Sprichwort)

Eine Vielzahl von möglichen Geräten wird heute in verschiedensten Geschäften und Discountern dem breiten Publikum angeboten! Nicht selten zu Tief- oder Tiefstpreisen…und das ist auch gut so!

Denn damit kann sich die Kundin / der Kunde selbst entscheidem, ob eine Anschaffung eher

– kurzfristig (mit begrenzter Leistungsfähigkeit und kürzerer Lebendauer) dienlich ist oder
– langfristigen Anforderungen (längere Lebensdauern durch höhere Leistung) gerecht werden soll!

Nicht immer ist diese Einschätzung ganz einfach!

Aus diesem Grunde stehen wir unserer Kundschaft gerne zur Verfügung, um ein ideales Gerät für den jeweiligen Zweck zu finden! Dazu nehmen wir uns die Zeit!

Damit bei längerfristigen Investitionen aber auch die Qualität der Technik mithalten kann, haben wir seit Jahren auch sogenannte Client-Systeme von HP in unserem Angebot:
– PC’s
– Notebook (LapTops, Convertibles)
– Tablets
– Workstations

Fordern Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hewlett Packard Server ProdukteHewlett Packard